Richter und Frenzel

Ein neues Zuhause für Richter und Frenzel

Richter und Frenzel, Sanitär, Haustechnik und Tiefbau sind auf verschiedenen Etagen im neu gebauten Gebäude in Reichertshofen eingezogen.
Ab Rohbau haben wir den Innenausbau sowie Bodenbeläge Innen und Außen, die dekorative Beleuchtung, Schreinereinbauten sowie lose Möbel geplant, wobei das Farbkonzept laut Corporate Design berücksichtigt wurde. Eichenholzlamellen schaffen in Verbindung mit Blautönen und weißem Mineralwerkstoff eine coole aber nicht kühle Atmosphäre.
Das Streckmetall als Treppengeländer verweist auf die Abteilung Tiefbau im 1.Og
Besonders gelungen ist die Kombination der Innen und Außenbeläge, hier ist außen der Belag von Millboard, Eiche verlegt, exakt farbgleich mit den Eichendielen im Innenbereich, dadurch ergibt sich durch die bodentiefen Glasfenster ein perfekter Übergang.

 

Category:
Arbeiten

Fläche:
3000qm

Fertigstellung:
2020