Einblicke in die Praxisrenovierung Ottobrunn

5. Oktober 2020by Ines ProttNews

IMG_0246-1200x900.jpeg

Die Renovierung der Praxis von Frau Dr. Spiekermann-Krebs in Ottobrunn war ein voller Erfolg! Mit viel Mut zur Farbe und einem von uns entworfenen Lucellino/Ingo Maurer Kunstwerk, das man sogar „besitzen“ kann haben die Praxisräume ein rundum neues Kostüm bekommen. Trotz eines sehr sportlichen Zeitplans hat das Handwerkerteam den ausgefallenen Innenraumentwurf mit viel Einsatz und Teamwork umgesetzt. Die Ärztin und Patienten sind begeistert und kommen über die einladende Gestaltung und Innenarchitektur leicht in ein persönlicheres Gespräch.

     

Fokus auf den neuen Empfang Tresen: die Farbwelt der Tapete und die Materialität der Lucellinos werden bewusst, aber dossiert in Details der Möblierung nochmals aufgenommen. So entsteht ein insgesamt stimmiger und harmonischer Raumeindruck.

     

      

    

Der Weg von der Idee bis zur fertigen Lichtinstallation – Prototypenbau, Trockenbauarbeiten mit viel Fingerspitzengefühl und die genaue Positionierung jeder einzelnen Leuchten auf der Baustelle!